HEIMAT 46° 48° N - CHIEMSEE. CHIEMGAU. ALPENLAND

⇒ zur Reservierung



Live-Doku mit Regisseur Stefan Erdmann.

Markante Berge und die schönsten Almen - umgeben von dichten Wäldern, „das bayerische Meer“ und zahlreiche traumhafte Seen, liebliche Flusslandschaften, mystische Moore, sanfthügelige Ebenen und Menschen, die ihre Traditionen leben und am Leben erhalten – das ist die Region Chiemsee-Chiemgau-Alpenland.

Der Chiemgauer Filmemacher Stefan Erdmann hat die einzigartige Vielfalt der Naturschönheiten dieser Region in wunderschönen Momenten erlebt und mit seinen Kameras eingefangen und dabei stets einen hohen Anspruch an sich selbst und seine Arbeit: „Ich möchte nicht irgendeinen Film über die Region in der ich lebe erstellen... ich möchte den schönsten und intensivsten Film über diese Region machen.

Er wird persönlich, authentsich, emotional, naturverbunden, menschennah und gleichermaßen informativ...“.

Viele Stunden Filmmaterial hat der Filmemacher in den vielen Monaten seiner Reise durch seine Heimat-Region Chiemsee-Chiemgau-Alpenland gedreht, und aus der Essenz des umfangreichen Filmmaterials hat er einen bisher einzigartigen Film erstellt, den er spannend und informativ LIVE in seiner Film-Show präsentiert.

Auch erzählt er immer wieder von Begegnungen mit Menschen, denen er während seiner monatelangen Dreharbeiten begegnet ist.

Unaufdringlich plädiert er auch für den Einklang zwischen Mensch und Natur. Eine Hommage an die Heimat und das Lebensgefühl der Region – naturverbunden, menschennah, berührend und ebenso informativ.


105 Min / Live-Show Dokumentation mit Stefan Erdmann






Home  |  Programm & Reservierung  |  Saalübersicht  |  Preise  |  FAQ  |  Gastronomie  |  Über uns  |  Partner

Copyright © 1999-2019 www.cinewood.de  |  Impressum  |  Datenschutzhinweise



Bannerwerbung
auf cinewood.de